Lokale Chatbots
Generative Künstliche Intelligenz (KI) ermöglicht es Maschinen, aus vorhandenen Daten neue Inhalte zu erstellen. Unser Demonstrator nutzt lokale Sprachmodelle (LLMs) und kombiniert diese mit internen Daten eines fiktiven Hotels, um ein leistungsstarkes Chatbot-System zu entwickeln. In dieser Online-Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie ein Chatbot-System mit unternehmensspezifischen Informationen angereichert werden kann, um maßgeschneiderte Antworten zu liefern und diesen mehreren Nutzern zur Verfügung zu stellen. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die der Einsatz von KI im Tourismus bietet. Es werden auch lokale Systeme vorgestellt, die keine externe Cloud benötigen, und es wird auf die Leistungs- und Qualitätsüberlegungen eingegangen, die mit solchen Systemen verbunden sind.
Die eigene Chatbot System
Implementieren Sie einen maßgeschneiderten Chatbot, der auf Ihre Unternehmensanforderungen zugeschnitten ist und interne Wissensdatenbanken nutzt
Lokale Basismodelle
Setzen Sie auf lokale KI-Sprachmodelle und bewahren Sie volle Kontrolle über Ihre Daten ohne Abhängigkeit von externen Cloud-Diensten